+++NEWS+++


Mehr als Tausend Worte

01.10.14: klimadialog.südwestfalen

 

Hier einige Impressionen vom 1. klimadialog.südwestfalen am 01.10.14 im Kaiserhaus in Arnsberg-Neheim.

27.09.14: Familientag E-Mobilität

 

Hier einige Impressionen vom Familientag Elektromobilität an der neuen ENERVIE-Zentrale am 27.09.14:

08.07.14: Aufbau TESLA Supercharger in Kamen

 

Hier einige Impressionen von der Baustelle des nächstgelegenen TESLA Supercharger an der Autobahn A1 Abfahrt Kamen. Dieser Supercharger wird 'Heimcharger' der TESLA-Fahrer aus Hagen und der Umgebung.

 

Die genaue Adresse des Superchargers lautet:
Schattweg 2, 59174 Kamen

16.05.14: 1. Hagener Tag der Elektromobilität

 

Hier einige Impressionen vom 1. Hagener Tag der Elektromobilität am 16.05.2014 im Q-Park Parkhaus in der VolmeGalerie.

02.03.14: Rosensonntagszug Hagen-Boele

 

Hier einige Impressionen vom Karnevalsumzug am Rosensonntag in Hagen-Boele am 02.03.14.

Alaaf, Helau und HAAAAAGAU!

30.01.14: WDR Lokalzeit Dortmund

 

Hier einige Impressionen vom WDR Dreh für die Lokalzeit Dortmund.

Die Sendung wird am 30.01.14 um 19.30 Uhr ausgestrahlt.

 

14.01.14: Kick-Off-Event in der SIHK zu Hagen

 

Hier einige Impressionen zum EcoDrive Kick-Off-Event am 14. Januar 2014 in der SIHK zu Hagen.

16.11.13 + 22.11.13: Deutschlandpräsentation und Probefahrt des BMW i3 bei Procar in Köln

 

Am 16. November 2013 wurde der neue BMW i3 europaweit bei den i-Stützpunkten präsentiert. Auch EcoDrive war aufgrund der Einladung durch Product Genius Robin Menarbin durch Bastian Reikowski und Thomas Färber bei der Präsentation des i3 der Procar-Gruppe in Köln vertreten und durfte zum ersten mal den i3 live erleben.

Der BMW wurde nicht nur ausgestellt, sondern die Besucher hatten auch die möglichkeit, sich bei einer begleiteten Testfahrt von der Performance des i3 überzeugen.

 

Die Möglichkeit für eine nicht begleitete Probefahrt konnte am 22. November 2013 wahrgenommen werden.

Bastian Reikowski und Thomas Färber sind dazu noch einmal von Hagen nach Köln gefahren, denn dort befindet sich der i-Stützpunkt von BMW Procar.

Während einer 1 1/2 stündigen Probefahrt konnte der neue i3 auf ganzer Linie überzeugen. Um sich selber von diesem Elektrofahrzeug zu überzeugen, wenden Sie sich an BMW Procar in Hagen und vereinbaren Sie einen Termin zur Probefahrt - es lohnt sich!

 

15.11.13: Eröffnung des Tesla Service Center Düsseldorf

 

Am 15. & 16. November 2013 wurde das Tesla Service Center Düsseldorf eröffnet. 
Die EcoDrive Mitglieder Bastian Reikowski und Thomas Färber sind der Einladung von Stefan Krey von Tesla Motors nachgekommen und sind dazu nach Düsseldorf gefahren. Dadurch bestand nicht nur die Möglichkeit, sich das neue Service Center anzugucken, sondern es gab auch die Gelegenheit zu einem weiteren Austausch mit dem Sales Advisor von Tesla in lockerer Atmosphäre.